Maaßenpsychose und Massenpsychose sind ein Armutszeugnis für Deutsche Politik und die Deutschen Medien!!!

1.)Es es inzwischen völlig unverständlich, wie sich die Politik und die Medien seit fast 4 Wochen mit dem Fall Maaßen beschäftigen und alle anderen politischen Fragen völlig in den Hintergrund treten.

Zudem ist es ein Armutszeugnis , dass der Umstand, dass Herr Maaßen einem Video des Linksorientierten Portales „Antifa Zeckenbiss“ über umfangreiche Menschenjagden in Chemnitz(Fall Daniel H. am 26.8.2018), nicht automatisch eine volle Beweiskraft zusprach, jetzt so politisch ausgeschlachtet wird!!!

Liebe entgleiste Politikerinnen und Politiker, sowie verirrte bis stark verwirrte Berufsmedienvertreter: Schwerverbrecher sehen anders aus als Hans-Georg Maaßen, es hat schon etwas von weltfremder Arroganz und grundgesetzfeindlicher Maulkorbpflicht zu tun, was hier läuft!

Jetzt sprechen scharfmachende Leute wie Kevin Kühnert oder Ralf Stegner, die letztlich gerne schon von Beginn an die Groko scheitern lassen würden,weil Ihnen anscheinend das Volk egal ist.Realpolitik statt Empörung von den hinteren Plätzen wäre jetzt besser!

Zitat: Maaßen sollte kein öffentliches Amt mehr erhalten, O-Ton: Maaßen ist ein Rechter.Regiert jetzt der Wahnsinn?Oder entwickelt sich jetzt eine neue Form, eine neue Ursache der German Angst??? einer Angst vor überdrehten Politikern!?

Hinweise zu Psychosen: hier: ruhr uni bochum psychose – Google-Suche

2.)Ich frage mich, wo die Verantwortung von Politikern aber auch den Medien gerade verortet ist, wenn Sie nichts dazu tun um die Wichtigkeit der Regierbarkeit von Deutschland und Europa in den Mittelpunkt stellen, sondern sich in Selbstgefälligkeit nur noch streiten bzw. in der Manier von Boulevarpresse immer wieder das Feuer entfachen.

Es wäre aus objektiver Sicht nicht mehr angemessen, wenn der Streit noch länger währt. Sender wie der Deutschlandfunk haben jetzt langsam dass Niveau einer Frühstückszeitung, hier ein paar Beispiele:

https://www.deutschlandfunk.de/kohnen-spd-zu-andrea-nahles-menschlich-ein-unglaubliches.694.de.html?dram:article_id=428776

https://www.deutschlandfunk.de/die-spd-und-die-causa-maassen-nahles-hat-sich-ueber-den.694.de.html?dram:article_id=428772

https://www.deutschlandfunk.de/die-causa-maassen-nahles-unter-druck.1783.de.html?dram:article_id=428648

Das hätte ich nicht so leicht erwartet!

Liebe Medienvertreter: Fragen sie doch endlich mal die Verantwortlichen Politiker, wieso sie sich nicht mehr um das Volk und um ihre Bürger kümmern.

3.)Zum Glück hat jetzt das Oktoberfest 2018 wieder geöffnet, denn O’zapft is. Pschorrerbier, Backhendel, Brezen und Bayrische Blasmusik. Das sollte vom Spätsommer/ Herbst 2018 in Erinnerung bleiben und nicht die in großen Teilen empörungsbetonten, volksfernen Hasstiraden von Politikern oder die Boulevardisierung der staatlichen Medien.
Maaßkrüge voller Bier sollten jetzt endlich die Macht übernehmen über eine völlig entgleiste Maaßendikussionm, deren Maaß schon lange voll ist.

Noch Fragen????

Quelle Foto oben: https://www.praxisvita.de/was-ist-eine-psychose-und-wie-wird-sie-behandelt-6667.html © shutterstock

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: