349.Gedicht, Männer an die Macht! ©Frank Sander,13.11.2019

 

Männer an die Macht ;©Frank Sander,13.11.2019

 

Deutschland ist verweichlicht, stets Veggydays vor Ort

Frauen jammern reichlich, viel Ängste immerfort 

Da braucht es was mal Neues: nen Mann wie Elon Musk

Der im Glauben treu ist , hart kämpft und Alles schafft

 

Deutschland braucht auch endlich, Adrenalin im Saft

Männer wie die Kinder, mit Phanthasie und Kraft

Deutschland ist am Weinen, das keine Gründe kennt

Leute die verneinen,  wachsen vehement

 

Deutschland ist verweichlicht: Fasten zu jeder Zeit

Verzichten immer reichlich: es fehlt die Grundfreiheit

Verbote immer öfter, das ist so obsolet

Männlich sein ist echter, wenn es um Grosses geht

 

Jammern muss vorbei sein, sagt uns Elon Musk

Lernt doch wieder frei sein: habt am Leben Spass

Baut neue schnelle Autos, auch mit Wasserstoff

Diese deutsche Stärke,  gibt es nicht so oft!!!

 

Musk erfand das Pay Pal und will Top-Tesla baun

in 4 Gigafabriken, den Alten den Schneid klaun

10.000 Arbeitsplätze am irren Schrott-BR 

darauf kam jetzt kein Deutscher, ohne Kraft und Ehr 

 

Musk gründete SpaceX, da steht er ganz den Mann

Raketen wieder tanken, Testosteron sei dank  

Musk will so zum Mars: in 6 Jahren schon

Deutschland fehlt die Klasse, ein Stück weit Tradition 

 

Deutschland ist verweichlicht, stets Veggydays vor Ort

Frauen jammern reichlich, viel Ängste immerfort 

Da braucht es was mal Neues: nen Mann wie Elon Musk

Der im Glauben treu ist , hart kämpft und Alles schafft

Noch Fragen?

 

elon-musk-spacex-starship-super-heavy-stainless-steel-rocket-booster-spaceship-moon-mars-illustration-rendering-copyright-kimi-talvitie-nasa-mark-brake-getty-samantha-lee-inside

Quelle Foto 1 oben

Quelle Foto 2 unten

Was für eine Sensation! Die europäische Tesla-Giga-Factory wird in der Umgebung von Berlin errichtet. Das verkündete Tesla-Boss Elon Musk bei der Preisverleihung zum Goldenen Lenkrad von BILD am Sonntag und AUTO BILD in Berlin. Rund 10 000 Arbeitsplätze sollen entstehen.

Dass Deutschland im Rennen um den Standort vorn liegt, war gerüchteweise seit Tagen zu hören. Doch Berlin oder Brandenburg hatte kaum jemand auf der Liste. Niedersachsen und NRW galten lange als Favoriten.

Wir werden definitiv ein höheres Tempo vorlegen müssen als der Flughafen“, witzelte er. Wie viel Fläche für das Werk benötigt wird, sagte er noch nicht. Außerdem ist geplant, das aktuell wichtigste Tesla-Fahrzeug Model 3 für den europäischen Markt bei Berlin zu produzieren sowie auch das auf seiner Basis entworfene künftige Kompakt-SUV Model Y. In Berlin soll zudem ein Ingenieurs- und Designzentrum angesiedelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: