946.Gedicht, Grüne Photosynthese-Leugner an den Kohleofen und noch paar Bäume daneben pflanzen!!! © Frank Sander , 09.09.2021

946.Gedicht, Grüne Photosynthese-Leugner an den Kohleofen und noch paar Bäume daneben pflanzen!!! © Frank Sander , 09.09.2021

946.Gedicht, Grüne Photosynthese-Leugner an den Kohleofen und noch paar Bäume daneben pflanzen!!! © Frank Sander , 09.09.2021

Aus CO2 wird Glukose gemacht, 

von Pflanzen für Alle Wesen!

Wer das nicht kapiert, ist im Denken zu flach, 

und leugnet den göttlichen Besen! 

Wer Fleisch nicht mag, düngt die Pflanzen nicht:

dadurch wird das CO2 steigen!

Wer solch Kreislauf verpennt, hat Sand im Gehirn,

und bringt die Natur zum Schweigen!!

Wer das Leben nicht kennt, kennt den Menschen nicht,

DEN SYSTEMWECHSEL wird es nie geben!!! 

Wer die GRÜNEN WÄHLT hat den WELTLAUF VERPENNT:

sie verleugnen das CO2 eben! 

Das CO2 wird von Pflanzen gebraucht, 

die schnell Glukose draus bauen!!! 

Dabei sinken die Tempraturen auch, 

bloß Grüne könn das nicht verdauen!!!

So packt diese Grün‘ die die Welt nicht verstehn,

und lasst sie Kohle verbrennen!!!

Für Pflanzen ist das eine gute Zeit,

wird Photosynthese nicht hemmen!!!

Ich hoffe, dass Ihr das Gedicht versteht,

zum Wunderstoff CO2!!!

NUR LEUGNER kommen beim Denken zu spät,

mit trägen Gedanken wie BLEI!!!

Wer Kohle verbrennt, kennt Photosynthese,

denn Pflanzen brauchen die Brände!!!

Das CO2 ist die Lebensgenese,

das Leben erklimmt neue Wände!!!

Aus CO2 wird Glukose gemacht, 

von Pflanzen für Alle Wesen!!!

Wer das nicht kapiert, ist im Denken zu flach, 

und leugnet den göttlichen Besen!!!

946.Gedicht, Grüne Photosynthese-Leugner an den Kohleofen und noch paar Bäume daneben pflanzen!!! © Frank Sander , 09.09.2021

946.Gedicht, Grüne Photosynthese-Leugner an den Kohleofen und noch paar Bäume daneben pflanzen!!! © Frank Sander , 09.09.2021

Quelle Foto 1 oben

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: